Lagermitarbeiter (m/w/d)

38,5h | Jeging | ab sofort

Moderne Verpackung Hoffmann GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungsbranche und Mitglied der international agierenden Europapier Gruppe. Unser Standort in Jeging, Oberösterreich, ermöglicht es uns, eine bedeutende Position am österreichischen Markt einzunehmen. Und das Beste: wir wachsen weiter und suchen genau dich als Verstärkung!

Warum du zu uns kommen solltest:
Bei uns steht Flexibilität an erster Stelle. Wir betrachten Herausforderungen als Chancen, suchen aktiv nach Lösungen und übernehmen dabei Verantwortung für die Umwelt in unserem täglichen Handeln. Kurze, direkte Entscheidungswege schaffen die perfekte Umgebung für die rasche und eigenverantwortliche Umsetzung deiner kundenorientierten Ideen und Projekte.

Das erwartet dich

 

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der spannenden Welt der Lagerlogistik? Du bist zuverlässig, engagiert und möchtest Teil eines dynamischen Teams werden? Dann bist du bei uns genau richtig!

  • Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren
    • Entladung von LKW-Anlieferungen
    • Warenübernahme mit Lieferscheinkontrolle
    • Einbuchen der Ware und Einlagerung im Hochregallager
  • Kommissionierung von Waren gemäß Auftrag aus dem Hochregallager
    • Verpackung von Produkten gemäß den Qualitätsstandards
    • Bereitstellung von Waren für den Versand
  • Lagerbestandsführung und Inventur
  • Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards  

 

Das bringst du mit

  • Idealerweise Ausbildung im Bereich Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikation
  • Ausgezeichnete Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern und anderen Lagergeräten
  • Erfahrung im Bereich Lager und Logistik
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Kaufmännische und MS-Office Basiskenntnisse von Vorteil

Als modernes und kreatives Unternehmen schätzen wir jeden Menschen gleichermaßen. Dich dabei zu unterstützen deine Potentiale und Stärken zu entfalten, Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen, hat für uns höchste Priorität.

Die Stellenanzeige richtet sich an alle Menschen gleichermaßen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Wir wissen, dass Erfahrung und Qualifikation ihren eigenen Wert haben, deshalb legen wir in einem persönlichen Gespräch die Höhe deines Gehalts gemeinsam fest – denn gute Leistung verdient angemessene Anerkennung!

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: KV Handel, monatliches Mindestgrundgehalt EUR 2.130,--

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, lass uns gerne deine Bewerbung zukommen.

Das sagen unsere Kolleg:innen:

© media.dot

Markus Wenigwieser

Lager

Ich bin seit 24 Jahren bei Moderne Verpackung und besonders gefällt mir die abwechslungsreiche Arbeit sowie die Zusammenarbeit in unserem jungen und offenen Team.
Sehr spannend finde ich auch, dass wir verschiedene Betriebsausflüge machen.
Ich sehe jeden Tag was was ich geleistet habe und kann mir meine Arbeit selbst einteilen. Zudem kann ich meine Ideen sehr gut einbringen & umsetzen. 

© media.dot

Laura Denk

Lager

Am meisten motiviert mich die Zusammenarbeit mit meinen Arbeitskollegen weil wir alle sehr vertraut miteinander sind und jeder jedem hilft wenn man Hilfe benötigt. 
Bei meiner Arbeit kann ich meine Ideen sehr gut einbringen und umsetzen.
Zudem kann ich auch sehr frei arbeiten und mir meine Arbeit selbst einteilen.
Wir bekommen auch immer wieder spannende Schulungen die unser Wissen erweitern um Herausforderungen zu meistern.

© media.dot

Wolfgang Kienast

Lager

Besonders schätze ich das bei uns die Arbeitskleidung zur Verfügung gestellt wird.
Unsere Mitarbeiter schätzen sich gegenseitig und jeder hilft jedem, wenn Hilfe benötigt wird. Unsere Führungspositionen haben für jeden Mitarbeiter, immer ein offenes Ohr.
Ich kann mir meine Arbeit selber einteilen und sehe jeden Tag das Ergebnis von der Arbeit die ich geleistet habe und das motiviert mich jeden Tag aufs Neue.

Unsere Unternehmenskultur

Unsere tägliche abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zeichnet sich durch unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität aus. Flache Hierarchien und ein gutes Arbeitsumfeld fördern Vertrauen und Vielfalt!

© Birgit Schulz
© MVH
© MVH

Bewirb dich jetzt!

* Pflichtfelder

Du hast noch Fragen?

Unsere HR freut sich auf deinen Anruf!